Dienstag, 24. Mai 2016

Aufgeregt

Mensch Leute, manchmal wundere ich mich selbst, wie bekloppt ich manchmal bin.
Ich habe heute einen Tattoowierer angeschrieben, hier aus meinem Heimatdorf. Ich wünsche mir ja schon so lange einen Schriftzug in Schreibmaschinenschrift an meinem linken Handgelenk. Und siehe da, der Tattoowierer hat Bock, kennt sich mit dem sogenannten "Lettering" aus und fand mich sehr nett. Wir haben bei Facebook miteinander geschrieben und auch telefoniert, da er gerne mehr Details erfahren wollte. Und siehe da, sofort bietet er mir einen Termin an, der grade frei geworden war. Der ober Hammer ist aber, dass er mir einen "special-Preis" gewährt, da ich die "richtigen Fragen" gestellt habe und nicht sofort "was kostet das denn?".
Ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt, es ist zwar mein zweites Tattoo, aber es ist nun mal auch ein Bild für die Ewigkeit, etwas, was man nicht so schnell wieder los wird, wenn man es mal nicht mehr haben möchte.
Mein Vater (Baujahr 1955) ist nicht so sonderlich davon angetan, das sein "kleines" Mädchen erneut bunt wird.
Tja, da muss er durch. Mit fast 30 darf ich ja wohl selbst entscheiden, was ich mit mir und meinem Körper anstelle.
Aber ich bin jetzt schon ganz wirr, am Liebsten würde ich sofort los fahren und es "hinter" mich bringen, andererseits ist Vorfreude ja bekanntlich die größte Freude.

Falling in Love,

eure Bella Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen