Mittwoch, 20. April 2016

Arme Billys

Ist euch schonmal aufgefallen, dass es für Männer immer schwieriger ist, etwas zum Anziehen zu finden als für uns Ladies?
Bif und ich befinden uns grade auf der Suche nach schicken Klamotten für unsere Hochzeit (ist zwar erst für nächstes Jahr geplant, aber wir schauen jetzt schon).
Natürlich soll unsere Hochzeit im Stil der 50er stattfinden und wird demnach, für die meisten jedenfalls, eine Mottohochzeit.
Meine Stiefmutter und ich sind nun also nicht nur auf die Suche für meinen Zukünftigen, nein auch für meinen Vater müssen die passenden Anziehsachen her. Für meine Stiefmutter war schnell klar, es soll ein passendes Kleid mit Petticoat werden, doch was für die Herren der Schöpfung?
Also ab ins große weite Internet und ab auf die Suche nach passenden Outfits. Es ist schon sehr interessant, was man da nicht so alles unter "Rockabilly" versteht. Vom Faschingskostüm bis hin zu AC/DC  Shirts war so gut wie alles dabei. Nur das passende Hochzeitsoutfit für meine Billys war nicht dabei.
Kurz vor dem Verzweifeln und den mehrmaligen Aufstöhnern meiner Männer haben dann doch wir Bellas die Suche übernommen.
Mensch, warum kann man denn für uns Frauen so viel in den Geschäften und auf den einschlägigen Internetseiten finden, aber für die Männer so gut wie nichts? Und wenn man dann wirklich mal ein Teil findet, dann ist es auf den Fotos schon zu erkennen, dass die Qualität murks ist.
Also doch in die umliegenden Großstädte fahren und dort hoffen, einen guten Laden zu finden, oder eventuell sogar den Traum einer Rockabilly-Hochzeit aufgeben?
Oh je, wir werden mal schauen was wir da noch so finden. Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Eure Bella Luise und ihr Billy Bif <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen