Montag, 25. April 2016

Fotos und andere Kleinigkeiten

Ihr Lieben,
Bif und ich hatten vor ein paar Tagen ein wundervolles Fotoshooting, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Wir wurden von einem super Fotograf bei Facebook angeschrieben, ob wir nicht Interesse an einem Shooting hätten.
"Hääää, wir???"- das war unsere Reaktion. Aber tatsächlich, wir haben Model gespielt und wie ich finde, es auch für das erste Mal ganz ordentlich gemacht.
Ich möchte mich hier natürlich auch bei Wilfried Schröder bedanken, der die wundervollen Bilder gemacht hat.



Wir sind von den Bildern ganz entzückt. Es gibt noch eine Menge mehr Bilder, aber wir wollen hier ja nicht alles zeigen ;)

Solltet ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann schaut euch doch einfach mal die Facebookseite Wilfried Schröder Fotographie an. Wir können ihn einfach nur empfehlen.
Neben den tollen Fotos, durften wir auch die tolle Location genießen. Mitten in Wuppertal, in einer alten Webband-Fabrik, durften wir uns ablichten lassen. Wenn ich so daran denke, könnte ich direkt wieder hinfahren und mich "knipsen" lassen. Ich bin so verliebt :D

Und wie ihr sehen könnt, hat mein Billy doch noch was zum Anziehen gefunden :D

Wir wünschen euch noch einen entspannten Start in die Woche.

Eure Bella Luise und euer Billy Bif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen