Dienstag, 19. April 2016

Billy findet seine Bella

Wo sollen wir nur beginnen? Das ist immer die schwierigste Frage für den ersten Blogpost.
Nun gut, vielleicht beschreiben Billy und Bella sich mal... Wir sind zwei ganz Verrückte, naja zumindest ein ganz kleines bisschen. Warum wir uns Billy und Bella nennen? Ganz einfach, das ist auf unsere Lebenseinstellung, dem Rockabilly und Rockabella Dasein, zurück zu führen.
Was das bedeutet möchtest du wissen? Wir stehen unglaublich auf die Kleidung, Musik, Stil und Lifestyle der 50er Jahre. Aber nicht nur das... Auch die lieben kleinen Autos aus dieser Zeit, haben es ins Besondere meinem Liebsten sehr angetan.
Bif und Luise, aka Billy und Bella, das sind wir.
Neben unserer großen Vorliebe für die 50er, stehen wir noch ungemein auf witzige Videos, in denen wir mal mehr mal weniger unser Leben und unsere Lebenseinstellung zeigen. Da wir nun aber nicht einen auf Selbstdarstellung machen wollen, möchten wir in nächster Zeit auch mal Videos hochladen, die euch eventuell helfen könnten bei verschiedenen Frisuren aus der Zeit des Rocks (keine Angst, wir sind keine Profis und verzweifeln selbst häufig an unseren Haaren :)), oder auch bei der Mode (wo finde ich was).
Ich, Luise, bin neben diesem ganzen, wie mache ich meine Haare, mein Make-Up und warum das Ganze, auch noch eine begeisterte Hobby-Fotografin, während mein Liebster Bif, sich gerne zum Schrauben am Auto oder auch am Motorrad verabschiedet.
So nun aber genug über uns. Dann starten wir mal unseren ersten gemeinsamen Blog:"Billy findet seine Bella".
Viel Spaß mit uns,
Bif und Luise <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen