Donnerstag, 28. April 2016

Bella im Stress

Ihr Lieben.

ob ihr es glaubt oder nicht, auch so eine Bella kann sich manchmal aus der Ruhe bringen lassen.
Heute ist so ein Tag der Euphorie und der Hektik. So langsam wir mir nämlich bewusst, das sich bald einiges in meinem /unseren Leben verändern wird.

Stellt es euch vor: Ich werde wieder eine "Landbella" :D
Ich ziehe zurück in die Nähe meines Heimatortes, aus dem Ruhrpott ab aufs Land, in ein 500-Seelendörfchen.
Aber ich wollte es ja nicht anders ;)
Nun heißt es aber überlegen was man alles aus der alten Wohnung mit ins neue Haus nimmt, wie verabschiedet man sich von einer Stadt und den darin lebenden Menschen, nach 9 Jahren?
Und dann noch der doofe Fuß, der mir bereits einige Male operiert wurde und nun doch nicht so heilt, wie Bella es sich gewünscht hat.
Natürlich habe ich auch ein paar Ängste, nicht in der Dorfgemeinschaft an zu kommen, mit meiner Optik und meiner Lebenseinstellung, aber zum Glück habe ich ja meinen Billy Bif.
Ich halte mir immer wieder vor Augen, dass es andere in noch kleineren Dörfern, ja auch schaffen...
Und im Notfall wird die Dorfgemeinde halt auf den Kopf gestellt ;)
Zu allem Überdruss mit dem Umzug, kommt noch die Jobsuche und der gefühlte Umzugsstress, sowie die Sorgen der Eltern, dass man in einem so winzigen Kaff keinen Anschluss oder gar Arbeit findet.
Keine Sorge meine liebsten Elter, wir sind groß und meistern das schon alles ;)

So, nun aber genug gejammert.
Wer von euch hat denn auch schon Erfahrungen mit den lieben konservativen Dörflern gemacht?
Wer mag, kann ja gerne einfach mal kurz einen Kommentar hinterlassen.

Liebste Grüße,

eure Bella Luise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen